Mein Verständnis von Therapie sowie unterstützender Beratung und Naturcoaching ist in erster Linie ein "Freund", ein Kamerad oder

ein Begleiter zu sein, der dem Klienten in einer wichtigen Phase seines Lebens beisteht und dem dieser vertrauen kann. Therapie ist

vor allem auch Selbsterfahrung und "Lebensschule".

 

Ich begleite, ich diene, ich unterstütze das, was beim Klienten wachsen und reifen möchte. Ich arbeite ganzheitlich, individuell und

bewege mich auf einer Ebene mit dem Klienten.

 

Ich schaffe einen vertrauensvollen Rahmen, der es ermöglicht, sich wieder am Leben zu begeistern sodass Beziehungen wieder gelingen können.

 

Durch die Entwicklung und Förderung einer wertschätzenden Gesprächs- und Begegnungskultur möchte ich zu einer angenehmen und

lebensbejahenden Gestaltung von beruflichen und persönlichen Lebensräumen beitragen. Durch die Unterstützung und Förderung von

Echtheit, wertschätzender Haltung und Menschlichkeit, möchte ich zu einem bewußt wertschätzenden Umgang zwischen den

Menschen einladen.